Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unsere Referenzen

Wir waren sehr dankbar für die schnelle Hilfe von Frau Ritter-Müller und ihrem Team.

„Aus der Not heraus, weil unsere Reinigungskraft langfristig erkrankte, nahmen wir erstmals 2020 die Reinigungsdienste von SZ Shop & Service, ursprünglich nur als eine Übergangslösung, in Anspruch.

Nachdem uns SZ Shop & Service über zwei Jahre hinweg immer wieder spontan unterstützte, sind wir nun glücklich darüber, dass uns die „Putzfeen“ wöchentlich besuchen um die Reinigung unserer Büroräume und Fahrradfilialen gründlich sowie gleichzeitig fix durchführen. Zudem sind die Mitarbeiterinnen stets sehr freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen.“

- ASB Sicherheitstechnik GmbH, Zwenkau

Seit über 2 Jahren ist Sabine für die wöchentliche Reinigung unseres Büros zuständig.

“Die Reinigung wird immer sehr gründlich und zuverlässig durchgeführt, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.“

- Compl3ete GmbH, Leipzig

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Das Team vom Neuseenland Service reinigt schon seit Jahren mein Ferienhaus Libelle am Hainer See. Top Service, bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

- Ferienhaus Libelle am Hainer See 

Ich bin sehr zufrieden!

Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und machen ihre Arbeit ordentlich.

- Familie Müller aus Rötha

Wir sind sehr zufrieden mit dem Neuseenland Service!

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und das Haus blitzt und blinkt : )

- Privathaushalt (Einfamilienhaus) in Pötzschau

Top Leistung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Reinigungspersonal und auch mit der flexiblen Handhabung der Termine.

- Privathaushalt (Einfamilienhaus) in Markranstädt